Hilfe bei Problemen beim Bestellvorgang

Hilfe zum Bestellvorgang

Leider gibt es aktuell einige technische Probleme beim Bestellvorgang. Hinweise hierzu finden Sie auf dieser Seite.

Falls Sie als Zahlungsart Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder Kauf auf Rechung gewählt haben, achten Sie bitte darauf das die Bestellung erst abgeschlossen ist wenn die auf der Seite Zusammenfassung, in der Ihre Bestellung mit allen Daten nochmals als Übersicht dargestellt wird, der Kaufen Button gedrückt wird.
Im Falle der Zahlung über Paypal werden Sie nach dem Login zuerst auf die Seite "Sontiges" weitergeleitet. Hier können Sie noch eine Nachricht an uns hinterlassen. Mit "WEITER" kommen Sie zur Zusammenfassung.

Überprüfen Sie hier bitte noch einmal ob alle Angaben korrekt sind.

AGB einsehen und zustimmen

Sie können von der Zusammenfassungsseite auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen - kurz AGB - einsehen, denn diesen müssen Sie vor dem Abschluss der Bestellung zustimmen, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen markieren:
( Ich habe die AGB zur Kenntnis genommen und bin mit der Geltung einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen.)

Dieses finden Sie am Anfang der Seite oberhalb der Rechnungsadresse.

Klicken Sie danach auf den "KAUFEN" Button um die Bestellung abzuschließen

Diesr finden Sie ganz am Ende der Seite. Sie erhalten kurz danach eine Bestätigungs-E-Mail von uns.

Falls Sie innerhalb von 10 Minuten keine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten prüfen Sie bitte Ihren Warenkorb. Falls dieser nicht leer ist, ist die Bestellung nicht abgeschlossen. Versuchen Sie den Bestellvorgang dann bitte noch einmal.

Sollte es nicht möglich sein die Bestellung abzuschliessen kontaktieren Sie uns bitte ber Email ( info@faedeline.de ) und geben uns eine kurze Fehlerbeschreibung.

Natürlich können Sie Bestellungen auch per Email ( info@faedeline.de ) abgegeben werden.

Aktuelle technische Probleme


Leider gib es aktuell einige Probleme mit bestimmten Browser und Computereinstellungen.
Sollte es nicht möglich sein eine Bestellung abzuschliessen versuchen Sie den Bestellvorgang bitte mit einem anderen Browser ( Internet Explorer, Google Chrome oder Firefox ) oder an einem anderen Gerät ( PC, Laptop, Tablett oder Smartphone).

Natürlich können Sie Bestellungen auch per Email ( info@faedeline.de ) abgegeben werden.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 285.